Kopf HW 2   Kopie 2

 Wir stellen vor... 1517446446907.jpg

Unseren Geschäftsführer im Vorstand: Uwe Gatzen

Das Heimatarchiv Worringen freut sich, Ihnen unseren neuen Geschäftsführer im Vorstand vorstellen zu dürfen – Uwe Gatzen, ein echtes Worringer Urgestein.

Uwe Gatzen und seine Familie sind seit Generationen mit Worringen verbunden, und seine tiefe Verbundenheit zu unserem Heimatort spiegelt sich in seiner Arbeit und seinem Engagement für das Heimatarchiv Worringen wider.

Uwe Gatzen ist ein versierter Geschäftsführer und hat sich in kürzester Zeit in seine Position eingearbeitet. Seine Leidenschaft für die Heimatgeschichte und sein Engagement sind ansteckend und inspirierend für das gesamte Team.

Mit seinem herzlichen und freundlichen Wesen ist Uwe Gatzen nicht nur bei seinen Vorstandskollegen, sondern auch bei unseren Mitgliedern und Gästen sehr beliebt. Er ist ein wahrer „Kümmerer“ und legt großen Wert darauf, dass das Heimatarchiv Worringen stets ein Ort der Begegnung und des Austauschs ist.

Trotz seiner beruflichen Herausforderungen findet Uwe immer Zeit für das Archiv und seine Mitglieder. Er ist eine ausgleichende Seele und hat ein offenes Ohr für jeden, der Rat oder Unterstützung benötigt. Selbst in hektischen Zeiten ist er immer ansprechbar und bleibt freundlich und geduldig.

Uwe Gatzen und das gesamte Team des Heimatarchivs freuen sich darauf, Sie entweder persönlich im Archiv oder bei einer unserer bevorstehenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Unsere Öffnungszeiten sind immer mittwochs von 17.00 Uhr – 19.00 Uhr.

Herzlich Willkommen!

 

Bericht + Foto: Heimatarchiv